Corporate Design Grafik Websites

Menü
Keyvisual
Programm
Victress Website
Plakat Save the date Flyer
Display
Gala Einladung und Give Away Bag

Victress Day 07

Event

Leistung:
Keyvisual + Kommunikationsdesigns + Werbemittelproduktion
Webdesign + Technische Realisation

Info:
Diese Arbeiten entstanden während meiner Tätigkeit als Grafik Designerin bei Victress. Ich gestaltete das Corporate Design der Initiative und die begleitende Print- und Online-Kommunikation der großen Jahresveranstaltung durch diverse Kommunikationsmittel und entwickelte das Keyvisual. Bereits für den ersten Victress Day 2005 war ich mit Gestaltungskonzept und Umsetzung der Veranstaltungsgrafik betraut. Die Veranstaltung steht in jedem Jahr unter einem anderen Motto, im Jahr 2007 war es „Lächle und Siege“.

„Der VICTRESS DAY ist eine Veranstaltung der VICTRESS Initiative e.V., die das Ziel hat, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen, um den Standort Deutschland zukunftsfähig zu machen.“
(Quelle: Victress, Stand 2007)

© doreen wienholz // grafik + design // maxmodus.de

tel +49 (0)30 89376135

www.maxmodus.de

Leistungen:

Art Direction
begleitende Print- und Online-Kommunikation
Event Branding / Veranstaltungsdesign
Keyvisual / Layout / Typografie
Ankündigung / Einladungen / Tickets
Veranstaltungs- und Sponsorenfolder
Programmheft
Displays / Bühnenhintergrund / Präsentationen
Orientierungs- und Leitsystem
Website
personalisierte Awards
Give Aways / Werbeartikel
Pressematerial / Newsletter