Corporate Design Grafik Websites

Menü
Unternehmensgruppe Logos

InnoVision Gruppe

Gesellschaft zur Entwicklung von Unternehmenskonzepten mbH

Leistungen:
Corporate Design + Print + Webdesign + Webdevelopment

Info:
Seit 2015 darf ich das Unternehmen begleiten. Zu Beginn überarbeitete ich das Erscheinungsbild des Planteam Schwarz - Planungsgesellschaft für Gebäude- und Umwelttechnik. Der Auftritt des Berliner Planungsbüro sollte neu geschärft und auf Linie gebracht werden. Dabei war dem Kunden unter anderem Klarheit und Struktur wichtig und der Erhalt der Hausfarben und Bildmarke. Das Redesign umfasste damals Logo, Geschäftspapier, die Website und es entstanden verschiedene Printmaterialien. Die Projekte sowie das Team wurden durch professionelles Bildmaterial in Szene gesetzt. 2021 folgte die Umstrukturierung und Expansion zur Unternehmensgruppe InnoVision. Um einen einheitlichen Auftritt nach innen und außen zu gewährleisten, wurden Manuals erstellt. Die Marke ist skalierbar und wird in den unterschiedlichen Kanälen auch unter Extrembedingungen erkennbar bleiben.

Logo Manual
Webdesign
Präsentationmappe Folder
Visitenkarten Businesscard Visitenkarten Businesscards
Präsentationmappe Folder
Messestand Digitalplus planungsbasierte Informationssoftware
Roll up Banner Digitalplus Software von Planern für Planer

© doreen wienholz // grafik + design // maxmodus.de

tel +49 (0)30 89376135

www.maxmodus.de

Leistungen:

Konzept
Markenauftritt
Beratung
Corporate Design
Logotype
Logo Manual
Print / Digital
Layout / Typografie
Bildkonzept / Farbkonzept
Unternehmensbroschüre
Geschäftspapier / Visitenkarten
Präsentationsmappe